Durchsuche Beiträge, die von Holger Buhr geschrieben wurden

16.000 Bilder . . . zusammengeklebt zu einem . . . 16 Meter lang und 8 Meter hoch :

100 Gigapixel

. . . suche und kaufe ich kaputte Stuntcars.

Die Repariere ich damit Floh sie dann gänzlich Zerpflücken kann.

Er liebt es die Dinger zu Jagen :

 

floh69

Hamburg`s Osten Erwacht aus seinem Dornröschenschlaf.

 

Hamburg STROMAUFWÄRTS bei Hamburg.de

 

do-gesamtluftbild

Oste Riff

Keine Kommentare

image

Robben auf einer Sandbank in der Ostemündung.
Mit dem Handy vom fahrenden Boot aus aufgenommen.

Floh

Keine Kommentare

.

image

. .  Schläft

Frühling

1 Kommentar

Kaum zu Glauben das es mitten in der Stadt,

am östlichen Ende des Mittelkanals,

so einen Sonnenaufgang gibt !

sonnenaufgang_kl

Umgezogen

5 Kommentare

.

Na Bitte . . . geht doch !

Ich bin mit meinem Ponton und der “ FERRONIA “ auf meinen neuen Liegeplatz Umgezogen.

Nach 4 1/2 Jahren Streit mit HPA und mühseligem Suchen habe ich endlich einen neuen “festen” Liegeplatz.

Mit Fahrrad,Boot und zu Fuß hatte ich mehr als 500 Km zurückgelegt und mehrmals Hamburgs Kanäle nach genehmigungsfähigen Liegeplätzen abgesucht.

Da mein alter Liegeplatz an der  Wassertreppe 51 , entgegen allen Behauptungen seitens HPA in der Öffentlichkeit, doch ein Wohnschiffliegeplatz war,

hatte ich alle “Sympathien” auf meiner Seite :

wg_lageplan

Der neue Liegeplatz liegt an der Eiffestraße 392 / Mittelkanal ( Bezirk Mitte / Hamm ) :

weiter lesen

c622fb7a373ca97d3af031a832a89e4c_1.jpg

f8e0992d02541d87d7ce1af79132e4c5_1.jpg

Die Besiedelung der Kanäle in HH-
Mitte hat begonnen . . .

Floh

1 Kommentar

d8ae33fc8b26a6ea1e0490e688980b9c_1.jpg

Floh und ich auf dem Sofa.





Meine WebCam :

HOLGERs WebCam

" Abenteuer geschehen, wenn die Dinge schief laufen "